Unternehmen & Ziele

Die Vision des 'denkenden' Gebäudes - stets als Science Fiction belächelt – wurde durch ATS zur Wirklichkeit. Seit nunmehr über 40 Jahren hat ATS in seiner Arbeit stets das Ziel eines wirklich intelligenten Gebäudes verfolgt.
Eine gute Technologie ist eine, die man nicht sieht. Sie sollte stets verfügbar und sicher sein, sollte unsichtbar arbeiten und selbst lernen, was der Benutzer braucht.
ATS bietet heute alle Bestandteile für ein integriertes Sicherheits- und Gebäudemanagement-System. Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Einbruchs- und Feueralarm, Licht & Energiemanagement,  Videoüberwachung  sowie Interkom & IP-Beschallungssysteme sind Bestandteile eines einheitlichen Systems, das unter einer gemeinsamen Software auf gemeinsamen TCP/IP Kontrollern und Kabeln arbeitet.

Firmenvideo

Aktuelle News

Alle anzeigen
03 Nov. 2020

Speziell in diesen herausfordernden Zeiten freuen wir uns besonders, die Verleihung des NÖ Innovationspreises für  unser selbstlernendes Energiemanagement...

05 Okt. 2020

Die neueste Wetterstationsgeneration erlaubt durch die Implementierung modernster Sensortechnologie noch präzisere Messung von Windgeschwindigkeit und...